Skip to main content
 

Kanzlei - Über mich

Kanzlei

Über mich

Eines vorweg: Im meinem Leben, ganz gleich ob in meinem Arbeits- oder Privatleben, spielen Eigenschaften wie Wertschätzung, gegenseitiger Respekt und Vertrauen eine wesentliche Rolle.

Meine Anwaltskanzlei “Schneble-Morof“ habe ich im Jahr 2003 gegründet.

Die individuelle Betreuung meiner Mandanten und meine Hartnäckigkeit beim Verfolgen von Mandanteninteressen, haben mich über die Jahre zu einer festen Größe in einer langen Reihe engagierter Rechtsanwälte in Stuttgart werden lassen.

Kanzleiphilosophie:

Menschlich sein und trotzdem eine erfolgreiche Anwältin? Geht sowas?

Natürlich. Ich sehe mich als Teil eines Teams mit meinen Mandanten, denn nur so gut, wie die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Mandanten ist, so gut kann auch die erfolgreiche Vertretung der jeweiligen Interessen sein. Ich lege Wert auf eine transparente, fundierte und ehrliche Beratung.

Ich habe mir lange und gründlich überlegt, welche anwaltlichen Leistungen ich in meiner Kanzlei anbieten möchte. Wichtig dabei war mir, dass ich mit ganzem Herzen hinter diesen Leistungen stehe. Und ich denke, dass dieses Herzblut und die Liebe zu meinem Beruf, mich und meine Kanzlei am Stuttgarter Killesberg zu dem gemacht haben, was ich heute bin – eine spezialisierte Anwältin aus Leidenschaft.

Um eine in Ihrem Sinne liegende Interessenvertretung gewährleisten zu können, habe ich mich bewusst auf eine Hand voll, speziell ausgewählte Rechtsgebiete konzentriert. Diese sind:

  • Verkehrsrecht
  • Allgemeines Zivilrecht
  • Insolvenzrecht
  • Forderungsinkasso

In diesen vier Bereichen liegen meine Kernkompetenzen und Stärken. Hier bewege ich mich sicher und kompetent und aktualisiere mein Wissen durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf.

Entweder per Telefon unter: 0711 – 263 590 92 ober schreiben Sie mir eine E-Mail an: info@kanzlei-schneble.de